-->

Forum
=[DNA]= Public Boards Forum: =[DNA]= Allgemein Thread: WM 2010
WM 2010 Seite: «  1 2 3 »
#1 am 29.05.2010 um 17:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sixpeper
unregistriert

Hiho so da die WM 2010 bald losgeht

möchte ich euch doch bitten mal die termin hier zu posten wer wann gegen wenn spielt

damit ich die wars etwas besser organiesieren kann

und 2 wäre es doch mal gut wenn alles mal ein tip abgeben

danke

IP gespeichert
#22 am 24.06.2010 um 19:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Eisenhower
Section-Leader

Also Italien ist im Umbruch (von alt auf jung) was man in dieser WM deutlich gesehen hat.

Sie haben einfach ihren Rhythmus nicht gefunden und sind auch verdient raus.

Zu Deutschland kann man sagen dass sie gegen Ghana in der Abwehr nicht wirklich sicher ausgesehen haben, trotzdem denke ich hat Deutschland gute Chancen gegen England (die bisher auch bei weitem noch net so spielen wie erwartet). Naja warten wir es mal ab! Aber ich sage Deutschland kommt weiter, aber es wird eng!

IP gespeichert
#23 am 25.06.2010 um 00:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
holzwurm
Section-Leader

Ich bin auch mal gespannt, auf das Spiel. Mit der Leistung von gestern, wird es gegen England aber schelcht ausehen.

Problem der Engländer, wie immer und somit auch Vorteil für die Deutschen:

- können keine Elfer...

- Können Spielen, machen es aber nicht

- Wenn sie eins geschossen haben, wars das für sie, dann machen sie keinen Druck mehr...

Wenn sie allerdings so spielen, wie sie es eigl. auch können, wirds hart für die Deutsche 11

mfg,

=[DNA]=holZwurm (Webmaster/Admin)

[UR]Vegeta (Offi)

99.gif

IP gespeichert
#24 am 26.06.2010 um 20:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Blackskull
War Orga CoD 4

England will angreifen und wird daher durch das tolle Mittelfeld unserer Jungs desöfternen ausgehebelt.

2 englische Torwartfehler wirds auch geben.

Denke bzw. hoffe das es diesmal in 90 min. vorbei ist. 5:1 fuer Deutschland !

Naja beim Ghana Spiel 3:0 zur Halbzeit Wunschdenken fuer uns lag ich leider auch falsch.

Serbien hat ich auch 2:0 getippt. Leider auch nix. Allerdings das 4:0 gegen Australien und erstes Tor Poldi war nen Hammertipp zu unserem Nachbar, hier vor Ort.

Also Give me Hope, Joachim, Give me Hope for the Weltpokal!

Meine weiteren Achtelfinal-Tipps:

Uruguay - Süd Korea 3:1 (knapp daneben)

USA - Ghana 1:2 n.V. oder reg. Spielzeit

Argentinien - Mexiko 3:2 oder 2:3 (wird verdammt eng die Kiste) 5 Tore auf jedenfall xD

Niederlande - Slowakei 4:1

Brasilien - Chile 2:1

Paraguay - Japan 0:1 n.V. oder reg. Spielzeit

Spanien - Portugal 1:0 n.V. oder reg. Spielzeit

Immer geradeaus und feste druff !

IP gespeichert
#25 am 27.06.2010 um 16:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Prude
Member
Hoffnungslos: Engländer üben Elfmeter-Schießen!

lol das mal geil

zuletzt editiert von Flame am 27.06.2010 16:57 Uhr 

Die schlafmütze des =[DNA]=Clans

IP gespeichert
#26 am 27.06.2010 um 22:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
holzwurm
Section-Leader

Bitteres Spiel für die Engländer... oO

Gegen diese Fehlentscheidungen sollte endlich mal mehr unternommen werden!

Trotzdem tolles Spiel von Jogi's Jungs, so und nicht anders Dann klappts auch

mfg,

=[DNA]=holZwurm (Webmaster/Admin)

[UR]Vegeta (Offi)

99.gif

IP gespeichert
#27 am 27.06.2010 um 23:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Blackskull
War Orga CoD 4

Warum Holzi?!

Davon lebt Fussball!

Von Dramen wie diese heute lebt das Gekicke, ausserdem war das jetzt wie Wembley 66 xD

Wir fanden das vor 4 Jahren mit Frings nach dem Viertelfinale auch nicht gut und mussten dadurch.

Italien vor 8 Jahren wurde auch mit Fehlentscheidungen beim Süd-Korea Spiel heimgeschickt und 4 Jahre  danach durften sie den Pokal mitnehmen, trotz eines sehr kuriosem Foulelfmeter gegen Australien!

Ob sich nun alles irgendwann mal ausgleicht, bleibt dahingestellt, aber ohne solche Entscheidungen würde der Fussball wesentlich langweiliger werden. Gelb-Rot im Serbien Spiel war auch nen Witz und wir mussten es hinnehmen.

Letztendlich ohne solche Tatsachenentscheidungen wäre es meiner Meinung nach langweiliger, und das um einiges.

Ausserdem haben es die Engländer auch garnicht verdient nach solchen Leistungen wie in der Vorrunde und ihrer großkotzigen allgemeinen Art des Teams, der Trainer und der englischen Presse, das Viertelfinale zu erreichen. Generell sind die Engländer sowieso fast so arrogant wie die Franzosen und können uns Deutsche sowieso nicht ausstehen. Ihre Schadenfreude über unser Serbienspiel und dem Elfmeter sieht man ja selber, das deren Spiel danach ne Katastrophe war, wurde in der Presse dann nur kleinlaut geschrieben. Wichtiger ist es das wir ja verloren hatten. Von daher mir wurscht das sie Pech hatten beim wohl nicht anerkannten 2ten Treffer!

Das 1:0  von Argentinien gegen Mexiko war ja auch so nen glasklares Abseits heute.

IP gespeichert
#28 am 08.07.2010 um 01:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Blackskull
War Orga CoD 4

Fazit:

Spanien war definitiv gestern besser, wie auch 2008.

Ich drücke denen die Daumen gegen die Niederlande und freue mich auf ein befreit aufspielendes DFB Team gegen Uruguay.

Normalerweise sollte das ein abschliessendes Schützenfest werden xD , da diese nun wirklich nicht so stark sind und relativ viel Glück hatten, bis zum Spiel gegen die Niederlande.

Es ärgert zwar einen schon wieder 2 Jahre auf einen möglichen Titelgewinn warten zu müssen, aber heute waren wir einfach schlechter.

Trotzdem ist die Löw-Elf von allen Mannschaften die konstant Beste gewesen, da wir ja auch den schwersten Weg von allen bis ins Halbfinale hatten und den schönsten Fussball zeigten.

War zum Teil heute aber auch ein grottenkick, lag wohl auch daran das die Spanier ein gutes Fore-Checking hatten. Spanien hat erstmals gezeigt bei dieser WM, was Sie wirklich drauf haben ...

zuletzt editiert von Blackskull am 08.07.2010 01:38 Uhr 

IP gespeichert
#29 am 11.07.2010 um 12:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ep1c*!
Member

Naja Spaninen eindeutige besser am Mittwoch ...

Ich war bei uns in der stadt im Zelt und was die deutsch fans abgezoggen haben war echt nicht fairplay .. die haben mich bier gläser umsich geworfen und vieles mehr..

ich kenn keine andere nation wo sowas macht .. des find ich schade weil ich hir sehr gern lebe ..

Naja Viva Espania!

Klick Drauf : http://www.youtube.com/watch?v=pCy1WYshHZU

IP gespeichert
#30 am 11.07.2010 um 14:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Blackskull
War Orga CoD 4

naja torpedo du kennst keine nation, die sowas macht.

mir reicht es schon wenn ich lazio fans bei nem spiel gegen as im tv sehe.

das zu deinen italienischen fans untereinander!

was glaubst du was abgeht bei italien-spielen in der heimat wenn sie verlieren, glaubst andere nationen sind besser?!

schau dir die franzmänner an, wie die abgehen und eigentlich haben die sowieso nichts zu melden.

ausserdem hätt ich biergläser und vieles mehr, gern mal genauer detalliert bekommen xD

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 »
http://www.reapergaming.de/ http://www.game-violations.org/ http://www.gc-server.eu/

Deutsch English

Stromanbieter Vergleich CMS © 2005 - 2010 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich